Rabatt Original-Schuhe | DHL schnelle Lieferung | 15 Tage zurückkehrt
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FAQ

Produkte 

1.Do Sie Großhandelsrabatte anbieten?

Wir haben regelmäßige Werbeaktivitäten für alle unsere Kunden. Wir tun Rabatte für unsere Kunden bieten, die in der Masse kaufen. Wir sind für Ihre Anfrage geschätzt durch E-mail: support@schuheoutletonline.de.

Einkaufsführer

Wie kann ich meine Couponcode verwenden?

Im Allgemeinen kann auf zwei Arten verwendet werden.

Eine davon ist es gerade in "Rabattcodes " Textfeld zu füllen, wenn Sie in den Warenkorb Seite ohne Anmeldung Aktion bleiben.

Die andere ist Ihr Konto erste und üben die gleiche Prozedur über sich anzumelden .

2.Do Sie physikalischen Speicher haben?

In dem Bemühen, unsere Preise niedrig zu halten, tun wir nur Online-Geschäft im Moment.

3.Warum die Seite während des Prozesses nicht von der Bestellung springen oder Sie das Objekt in den Warenkorb?

Wenn Sie den Artikel in den Warenkorb legen oder wenn Sie den Auftrag vergeben, springen die Seite nicht. Es gibt einige Gründe für diese Situation. Vielleicht langsam die Geschwindigkeit des Browser Sie verwenden, ist vielleicht das Element Sie hinzufügen, ist vergessen ausverkauft oder die Größe oder die Farbe des Produkts zu wählen. Sie können einen anderen Browser zu ändern, um zu versuchen, oder, wenn Sie die Größe oder die Farbe der Artikel ausgewählt haben. Wenn Sie auch Probleme haben, wenden Sie sich bitte in der Online-Kundendienst in Verbindung zu treten Hilfe zu bitten. Wir sind glücklich, Ihnen zu helfen.

4. Warum kann ich das Bild nicht laden, wenn ich will individuelle Foto Charme bestellen?

Wenn Sie nicht das Bild hochladen, wenn Sie kundenspezifische Foto Charme bestellen möchten, ist es vielleicht die Geschwindigkeit des Browsers Sie verwenden langsam. Sie können einen anderen Browser erneut zu versuchen zu ändern. Oder Sie können auch den Auftrag zuerst, dann das Bild senden und Ihre Auftragsnummer an unsere E-Mail: support@schuheoutletonline.de. Und wir werden das Foto Charme machen dementsprechend für Sie.

 

Auftrag

1.How kann ich meine Bestellung Informationen überprüfen?

Für Ihre Bequemlichkeit empfehlen wir Ihnen sehr, Ihren Auftrag zu erinnern No.and sie uns zur Verfügung stellen, damit wir Ihre Fragen entsprechend beantworten kann. Und der Bestellnummer ist dieselbe wie die Rechnung, die Sie für Ihre Unterstützung ID.Thank.

2. Warum wurde meine Zahlung genommen, aber der Status der Bestellung in meinem Konto zeigt Pending.

Im Allgemeinen, nachdem der Auftrag Zahlung den Status Ihrer Bestellung abgeschlossen wurde, wird Verarbeitung zeigen, und werden nicht noch einmal ändern, bis Sie Ihren Auftrag empfangen. Wenn es angemeldet zeigt, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst per E-Mail oder Online-Chat zu überprüfen, ob Ihre Zahlung abgeschlossen ist

3. Wie kann man sicherstellen, dass die Bestellung fertig ist?

Sobald Sie eine Bestellung erfolgreich platziert hatte, eine bestätigte Brief Ihre Bestelldaten einschließlich würden automatisch vom System zur Verfügung gestellt werden. Wir sind sehr glücklich, Ihre Fragen per E-Mail zu beantworten: support@schuheoutletonline.de.

4. Warum nicht erhalte ich keine E-Mails oder beantworten nach der Bestellung?

Im Allgemeinen Ihre E-Mail-Adresse vielleicht falsch oder durch Spam-Filter blockiert. Bitte ändern Sie Ihre Spam-Filter oder überprüfen Sie Ihre Junk-Postfach . Für Ihre Bequemlichkeit sollten Sie besser Ihren üblichen Mail-Adresse hinterlassen, so dass Sie alle Informationen von uns erhalten können. Dank Ihrer Unterstützung aufrichtig!

5.Was meine Bestellung aus tatsächlich ausgeliefert, wenn ich meine Zahlungsbestätigung E-Mail erhalten?

Wenn Sie die Zahlungsbestätigung E-Mail erhalten, die bedeutet, dass Ihre Bestellung vorbereitet worden ist und für die Abholung warten. Wenn Ihre Sendung aus irgendeinem Grund unerwartet verzögert wird, erhalten Sie eine Benachrichtigung per E-Mail. Und wir werden das Problem für Sie entsprechend lösen.

6.How lange erhalte ich meine Befehle?

Bestellungen werden innerhalb 1-2 Werktage nach dem Empfangen versendet werden. Eine Tracking-Nummer wird per E-Mail zur Verfügung stehen, nachdem die Bestellung versandt. Die Aufträge sollen Ihre Tür in den nächsten 8-13 Tage zu erreichen. Bitte verfolgen Sie den Status der Sendung über die Tracking-Nummer per E-Mail zur Verfügung gestellt. Dann kontaktieren örtlichen Postamt für die Paket wenn nicht innerhalb der erwarteten Lieferzeit erhalten. Schließlich kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

Hinweise: Versand Schätzungen sind vom ersten Tag an für den Versand nicht vom ersten Tag an Kunden, von der Bestellung sind verantwortlich für verloren durch falsche Versandinformationen.

7.How kann ich den Status meiner Bestellung verfolgen?

Im Allgemeinen werden Sie Ihre Bestellung Info E-Mail von uns erhalten, wenn Ihr Paket Tracking-Nummer zur Verfügung steht. Und man konnte den Link in klicken Sie Ihre Bestellung Zeitplan zu überprüfen.

8.Was soll ich tun, wenn ich nie das Paket empfangen?

Nachdem wir Zahl stellen die Spurhaltung, sollten Sie die Einzelteile häufig Schwierigkeiten online verfolgen unbewusst in den Lieferprozess zu vermeiden. Sie können unseren Kundendienst direkt auf das verlorene Paket per E-Mail und wir werden es für Sie überprüfen. Sobald wir davon überzeugt sind, dass die Elemente in der Tat verloren wurden, werden wir eine neue Lieferung oder Rückbuchung. Aber wenn das Paket an der falschen Informationen von Ihnen verloren geht, sollten Sie für alle den Verlust verantwortlich.

9.How kann ich meine Bestellung stornieren?

Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, sollten Sie besser es abbrechen, bevor der Auftrag geschickt worden ist. Im Allgemeinen verarbeiten wir alle Aufträge in 12 Stunden, so sind wir nicht immer in der Lage, einen Auftrag zu stornieren, wenn es 12 Stunden später platziert wird. Löschungsanträge nach der Bestellung versandt wurde, wird in Übereinstimmung mit unseren Rückgaberecht behandelt werden.

Bitte kontaktieren Sie ein Kundendienstmitarbeiter A.S.A.P. mit Bestell-Nr oder andere wesentliche Informationen, und wir sind froh, dass Sie es aufheben zu helfen.

 

Versand & Lieferung

1.Do Sie weltweit versenden?

Ja das tun wir. Wenn Ihr Land nicht aufgeführt ist, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Bitte beachten Sie, dass wir nicht verantwortlich für die lokalen Steuern oder Zollgebühren, die durch Ihr Land auferlegt werden könnten.

2.Is es irgendwelche Zollgebühren?

Generell werden Sie keine Zollgebühren erhoben werden, von unseren flachen Post auswählen. Doch durch Expressversand wählen, vielleicht haben Sie Zollgebühren wegen der strengen Zollkontrolle berechnet. Bitte beachten Sie: Wir werden nur für die Zollgebühren von flachen Post erzeugt zahlen. Wenn Sie durch die Auswahl Expressversand geladen sind, werden wir nicht für das verantwortlich.

3.Warum der Wert auf der Verpackung zeigt unterscheidet sich von dem ich eigentlich bezahlt?

Um unseren Kunden zu helfen, Zollgebühren zu vermeiden, werden wir den angegebenen Wert entsprechend der Politik der lokalen Gewohnheiten anpassen und massly folgenden erklärt Werteliste auf jeder Packung. Bitte beachten Sie, dass zur Zeit werden wir nicht geben, und die Liste eins nach dem anderen nach der Bestellmenge einfügen, die auf jeden Fall mehr Zeit für die Verarbeitung Versand sparen.

 

Umtausch & Rückgabe

1.How kann ich Exchange oder Rück meine bestellten Artikel?

Wir nehmen alle lebenslange Garantie und 365 Tage Austausch & Return-Service.

Wenn der Artikel ein Qualitätsproblem hat, wir Belastung für die durch den Austausch und Rück erzeugten Ladungen.

Wenn Sie unzufrieden mit dem Einzelteil aus persönlichen Grund sind, das heißt wählen die falsche Farbe oder Größe, sind Sie in der Belastung haben die Ladungen erzeugt.

Sie sollten unsere Kundendienstmitarbeiter kontaktieren Adresse für die Rücksendung, bevor Sie die Einzelteile zurückschicken. Bitte senden Sie sie mit dem ursprünglichen Paket, das Sie erhalten und zu pflegen, sie wieder zu erneuern.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an uns.

2.Exchange & Rückerstattung

Wenn Sie eine falsche oder beschädigte Ware erhalten, kontaktieren Sie uns bitte sofort per E-Mail, und unsere Kundendienstmitarbeiter werden glücklich sein, Ihnen zu helfen. Bitte senden Sie uns Ihre Bestell-Nr, und Sie, um falsche oder Gegenstände Bilder beschädigt, wenn verfügbar, für die einfache Prüfung. Bitte beachten Sie, dass die endgültigen Entscheidungen über die Rückführung und Börsengebühren werden von den Bestelldaten bestimmt werden. Bitte beachten Sie, wir werden nicht das Porto zurück, wenn Sie die Teil / gesamte Bestellung für den persönlichen Grund zurückbringen. Wenn Sie den gesamten Auftrag für eine Rückerstattung zurückbringen, das Porto, die durch die entsprechende Bestellung abschicken nicht zurückerstattet wird, wenn Ihre Bestellung versandkostenfrei geliefert wurde, werden wir die Portobetrag abziehen müssen, die ursprünglich von uns bezahlt wurde (siehe unsere ' einen Schritt Kasse "Seite für Portobetrag)

3.Return und Austausch

<1 Packen Sie die Einzelteile in der Originalverpackung oder einer anderen Schutzhülle befindet, dann kontaktieren Sie unseren Kunden servicedepartment für die Rücksprungadresse. Wir sind nicht imstande, Rückerstattungen für Produkte auszugeben durch unsichere Verpackung verloren gehen oder beschädigt.

<2 Legen Sie bitte die Auftragsnummer und Ihren Namen, und andere damit zusammenhängende Produktinformationen im Paket.

<3 Bitte senden Sie uns die Tracking-Nummer Ihrer Rückkehr Paket, und teilen Sie uns die Tracking-Webseite oder den Träger Sie wählen, so dass wir den Status des zurückkehrenden Paket für die schnelle Rückerstattung schnell aufspüren können.

<4 Speichern Sie die Versand Empfang bis zur Rückerstattung oder Ersatz erhalten. Wenn Sie keinen Nachweis über Versand haben, werden wir nicht in der Lage sein, der Erstattung für Pakete auf der Durchreise zu begeben.

<5 Rückerstattungen werden innerhalb von 3 Werk verarbeitet Paketempfang daysof zurückkehren.

 

Anmerkungen: Die Versandkosten werden nicht erstattet.