Rabatt Original-Schuhe | DHL schnelle Lieferung | 15 Tage zurückkehrt
0 Items 0,00 € Cart

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

RETURN & EXCHANGE

Rücknahmegarantie

Hinweis: Ausführliche Rückgaberecht, bitte sorgfältig die folgenden Richtlinien zu lesen.

1. Sie können Rückerstattung erhalten für Defekte, geschädigte oder Mis-versendete Einzelteile Größenabweichung & Color Mismatch-Probleme etc. Kontaktieren Sie unseren Kundenservice und Sie sind berechtigt, es zurückzugeben innerhalb von 3 Tagen nach der Lieferung kostenlos (außer für DIY Artikel).

Bitte beachten Sie, dass wir nur Produkte in ihrem ursprünglichen Zustand annehmen, und wir können keine Artikel nicht verarbeiten, die ohne unsere vorherige Kenntnis zurückgegeben werden. Wenn Sie einzelne oder alle Teile Ihrer Bestellung zurückgeben möchten, müssen Sie den Kundendienst an support@schuheoutletonline.de zu kontaktieren und einen "Product Return" Form zu erhalten, die mit dem Paket enthalten sein müssen.

2. Mis-versendete Produkte: Sobald wir Ihre mis-versendeten Einzelteile bestätigt haben (Artikel verschickt anders als Einzelteil bestellt), werden wir für das Einzelteil austauschen und Porto verantwortlich. Sie können auch das Produkt zurückbringen und eine volle Rückerstattung einschließlich Porto bekommen.

3. Größe Fehler: Wenn die Größe der Einzelteil empfangen ist nicht, was bestellt wurde, sind Sie qualifiziert, um eine volle Rückerstattung zu erhalten.

4. Das Rückgaberecht gilt nicht für unser Geschäft Wiederverkäufer. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Anweisungen.

Spezifische Richtlinien für unsere Einzelteile

Bestellen Schritte

Wir verstehen, dass es eine sehr wichtige Übernahme ist für Ihre spezielle Gelegenheit zu bestellen, und unsere Annullierungpolitik mit diesem im Verstand formuliert. Allerdings ist es wichtig, dass unsere Produkte zu beachten, werden auf Bestellung gefertigt. Sobald die Anpassung Prozess begonnen hat, können die Materialien nicht wiederverwendet werden. Bitte beachten Sie, dass nach Ihrer Bestellung gibt es immer noch Zeit, um Ihre Meinung zu ändern ist. Einzelheiten dazu finden Sie in unserer Stornierungsbedingungen unten.

Stornierungsbedingungen

- Unbezahlte Aufträge werden automatisch nach 5 Tagen gelöscht werden.

- Bestellungen innerhalb von 24 Stunden nach Zahlungsbestätigung zurückgezogen werden für eine volle Rückerstattung geeignet.

- Aufträge innerhalb von 24 bis 72 Stunden nach Zahlungsbestätigung zurückgezogen werden für eine teilweise Rückerstattung, bestehend aus Kosten und 80% der Kaufpreises voll Versand in Betracht.

- Aufträge innerhalb von 72 bis 120 Stunden der Zahlungsbestätigung zurückgezogen werden für eine teilweise Rückerstattung, bestehend aus Kosten und 50% der Kaufpreises voll Versand in Betracht.

- Aufträge über 120 Stunden nach Zahlungsbestätigung zurückgezogen werden nur für eine teilweise Rückerstattung des vollen Transportkosten in Betracht.

- Sobald Ihr Auftrag versendet worden ist, kann sie nicht mehr rückgängig gemacht werden.

Ersatz oder Rückerstattung

Ihre Zufriedenheit ist von größter Bedeutung für uns. Nach der Ankunft des Pakets, wird vorgeschlagen, dass Sie die Produkte überprüfen, um sicherzustellen, dass es in Übereinstimmung mit Ihren Auftragsspezifikationen hergestellt worden ist. Bitte versuchen Sie es über Ihre Produkte so schnell wie möglich ohne Veränderung, Waschen der Produkte, oder das Etikett zu entfernen. Bitte beachten Sie, dass Sie brauchen, um uns zu kontaktieren die Rückkehr Prozess einzuleiten.

Wenn Sie zurückkommen oder Produkte auszutauschen, stellen Sie sicher, dass sie in ihren ursprünglichen Zuständen sind - unsed, unbeschädigt, sauber, frei von Fusseln intakt und angeschlossen. Sie sind für alle Kosten der Rücksendung verantwortlich.

Defekte, geschädigte oder Mis-versendete Einzelteile

Sie werden eine volle Rückerstattung, wenn Ihre Einzelteile defekt, beschädigt oder falsch geliefert zu bekommen sind qualifiziert. Wenn Sie Ihre Artikel glauben während der Anlieferung geschädigt wurden, müssen Sie "Beweis des Schadens" Unterlagen von Ihrer Anlieferungs Träger erhalten, das im zurückgebrachten Paket eingeschlossen werden sollen.

Bearbeiten-oder Befestigungs-Ausgaben

Da alle unsere Lampen handgenäht und maßgeschneiderte sind, kann das fertige Kleid durch ungefähr einen Zoll in jeder Richtung der spezifizierten Maße schwanken. Um sicherzustellen, dass Ihre Produkte werden Sie perfekt passen, haben unsere Schneider vorbehalten zusätzlichem Gewebe in den Nähten, um kleine Änderungen zu ermöglichen.

Größenabweichung

Wenn Ihre Produkte Stil Größe von mehr als einem Zoll von den Spezifikationen Ihres Auftrages abweicht, können Sie ändern.

Bitte haben Sie Verständnis, dass Produkte, die nicht richtig passen, aber in Übereinstimmung mit den Spezifikationen, die Sie bestellen können nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden.

Ihre Wahl ist für einen lokalen Speicherdienst auf eigene Kosten zu suchen. Bitte beachten Sie, dass, wenn Ihre Bestellung Spezifikationen groß vom abschließenden Bearbeitenantrag unterscheiden, Re-Dimensionierung nicht möglich sein kann.

Farben-Fehlanpassung

Die Einstellungen Ihres Bildschirms können die Farbe der auf der Website gezeigten Bilder ändern. Leichte Farbfehler kann nicht bedeuten, dass die Produkte defekt oder falsch geliefert. Allerdings, wenn Sie sicher sind, dass Sie das Einzelteil in einer falschen Farbe empfangen haben, kontaktieren Sie bitte Kundenservice, um zu sehen, wenn eine Rückkehr oder eine Rückerstattung möglich ist.

Rückgabeverfahren

1. Geben Sie eine Rückkehr Anfrage an den Kundendienst: support@schuheoutletonline.de~~V innerhalb von 7 Tagen nach Eingang Ihrer Bestellung. Bitte geben Sie eine Erklärung und Fotographien unter Angabe des Grundes für die Rück.

Wir behalten uns das Recht vor, die Erträge ohne vorherige Zustimmung des Kundenservice zu akzeptieren.

2. Wenn Sie unseren Kundendienst Ihre Anforderung genehmigt hat, werden wir Sie mit einer Rücksendeadresse sowie eine Rücksendeformular zur Verfügung stellen, die in und mit Ihrer Rückkehr enthalten müssen ausgefüllt werden. Bitte senden Sie die Position (en) über das lokale Postamt innerhalb von 3-5 Werktagen nach der Rückkehr Form erhält. Bitte verwenden Sie keine beschleunigte Eilboten wie UPS, DHL oder Fedex; die normalen wirtschaftlichen Postdienst wäre in Ordnung. Bitte halten Sie die Tracking-Nummer sicher.

3. Alle die Rückkehr Position (en) wird durch Prüfungen gehen. Wir werden die Rückerstattung verarbeiten, wenn wir bestätigen, dass das Produkt die Probleme hat, die Sie erwähnt. Sobald die Rückerstattung von uns bearbeitet wurde, dauert es normalerweise 10-15 Werktage für die Mittel zu Ihrem Konto gutgeschrieben werden, abhängig von Ihrer Bank oder Zahlungsservice. Ihre Bank oder Zahlungsservice kann eine geringe Transaktionsgebühr erheben.

Alle PayPal-Zahlung kann nur über PayPal, die alle Kreditkarte zurückerstattet wird nur für den ursprünglichen Kreditkarte zurückerstattet.

Bitte beachten Sie, dass Produkte in nicht annehmbaren Zustand zurückgegeben wird nicht als Rückerstattungen verarbeitet werden und wird zu Ihnen versendet zurück !!!